Stauder - Ehrlich wie das Ruhrgebiet

Nur wer höchste Ansprüche stellt, erzielt auch höchste Qualität.
Dieser Gedanke prägt seit jeher die Philosophie der Privatbrauerei Jacob Stauder in Essen. Echte handwerkliche Braukunst steht auch heute noch im Mittelpunkt. Das Ergebnis ist ein ganz besonderes Bier. Persönlich ausgesuchte Aromahopfen und eine Reifung in aller Ruhe sorgen für den unverwechselbaren Charakter und den harmonischen Geschmack.
Kompromissloses Qualitätsdenken und ein individueller Umgang mit unseren Kunden waren stets die Maßstäbe unserer familiengeführten Privatbrauerei. Dadurch ist die Marke Stauder über sechs Generationen zu einem herausragenden Charakter gewachsen.
Schön, dass wir immer mehr Partner finden, die unseren Anspruch teilen. Unser Anliegen ist es, vor allem Partner zu wählen, die ebenso viel Wert auf den guten Ruf ihres Hauses legen wie wir selbst. So können wir gemeinsam sicher sein, dass am Ende ein Bier serviert wird, bei dem jedes Detail stimmt – vom Halm bis ins Glas.

Im Wettbewerb mit den Großbrauereien und Konzernen setzen wir dabei auf unsere eigenen Stärken, mit denen wir als familiengeführte Brauerei einen überzeugenden Vorteil für die Verbraucher und Kunden schaffen. Qualität ohne Kompromisse ist der oberste Maßstab für unsere Biere und für unser gesamtes Handeln. Wir bekennen uns zu unserem Heimatstandort Essen im Ruhrgebiet und engagieren uns in vielen Bereichen unseres Umfelds, z.B. im Sport, im sozialen Bereich und in der Kultur. Wir bilden Vertrauen aufgrund unserer Ehrlichkeit, Kontinuität, und der persönlichen Nähe unser Mitarbeiter und der Unternehmerfamilie. Wer Stauder genießt, entscheidet sich für ein herausragendes Bier und hat das Gefühl, das Richtige zu tun. Wenn das kein Grund zum Anstoßen ist?

Stauder. Ehrlich wie das Ruhrgebiet.


Kontakt:
www.stauder.de
Tel: 0201-3616-0
E-Mail: info@stauder.de

Stauder
Stauderstraße 88
45326 Essen