Callaway Warbird 12 Golfbälle

Ein Angebot von Golf und Günstig OHG

Callaway Warbird 12 Golfbälle

Der HEX Warbird Golfball ist ein Golfball der auf Distanz ausgelegt ist. Seine stabilen Flugeigenschaften zeichnen ihn besonders aus. Die Warbird-Technologie wird von Callaway von Jahr zu Jahr weiterentwickelt, so ist sein konstantes Flugverhalten ein Produkt jahrelanger Forschung und Erfahrung. Dieser 2-piece Ball besteht aus einem Warbird Kern und einer HEX-Schale, die mit Hexagon-Dimples bestückt ist.
Der Callaway HEX Warbird Golfball eignet sich vor allem für Spieler, die auf einen langen Ballflug aus sind. Vorteile sind zweifellos sein enorm gutes Preis-Leistungsverhältnis und seine hohe Lebensdauer.
HEX Warbird Golfbälle von Callaway- Eigenschaften:
Warbird-Core bei den Callaway HEX Warbird Golfbällen: Der besonders große Warbid-Kern sorgt für höhere Ballgeschwindigkeiten und Weiten. Eine sehr dünne Oberflächenschicht des Warbird Golfballs verbessert das Ballgefühl und sorgt für einen direkten Kontakt. Die Geschwindigkeit wird dabei konstant aufrecht erhalten.

Anbieter-Kontakt

Golf und Günstig OHG

Linde 2
51399 Burscheid

Tel.: 02174 / 6714617
Fax: 02174 / 6714618

E-Mail schreiben
Web: Website öffnen
Hier finden Sie uns:

Back to top